Grundlagenarbeit Sport 6.-12. Klasse

Referenten Michael Neu,
Zielgruppe Sportlehrer/-innen, Interessierte

220,- Euro

Studierende anderer Waldorflehrerseminare, Hochschulen, Fachhochschulen etc. bezahlen nur die Hälfte der Kursgebühren. Bitte nach der Anmeldung einen Nachweis der Einschreibung oder eine Kopie vom Studierendenausweis per Email an peukert@freie-hochschule-stuttgart.de senden, der Preis wird dann auf der Rechnung reduziert.

Anmeldung bitte bis eine Woche vor Beginn der Veranstaltung.