Der Waldorfschulmusiker zwischen Kunst und Pädagogik Probenarbeit für ein Konzert mit Werken von Schubert, Bartók, Mozart und Haydn (Programmänderungen vorbehalten).

Werkbetrachtungen und pädagogischer Zugang zu den aufgeführten Werken.

Werkbetrachtungen und pädagogischer Zugang zu den aufgeführten Werken.

Do. 09.05.2024 - So. 12.05.2024

Donnerstag Anreise ab 14:00 Uhr
1. Probe um 16:15 Uhr
Freitag, Samstag 8:30 - 20:30 Uhr
Sonntag bis 15:00 Uhr

Verantwortlich Ana Jincharadze, Monika Mayer- Häcker, Alexander Kölble
Zielgruppe Waldorfschul-Musiklehrer*innen und Studierende, die ein Orchesterinstrument spielen

270,-

Eine Verpflegungspauschale in Höhe von 80,- € kann vor Ort bezahlt werden und beinhaltet Mittag-, Abendessen  und Pausenverpflegungen.

Studierende anderer Waldorflehrerseminare, Hochschulen, Fachhochschulen etc. bezahlen nur die Hälfte der Kursgebühren. Bitte nach der Anmeldung einen Nachweis der Einschreibung oder eine Kopie vom Studierendenausweis per Email an peukert@freie-hochschule-stuttgart.de senden, der Preis wird dann auf der Rechnung reduziert.