Gesundheit durch Bewegung - die Kraftquellen der Eurythmie

Kurs A:  Nina Ellwanger;
Lauteurythmie und ihre kreative Verwandlung in der Unter- und Mittelstufe.
Kurs B: Michaela Bocka;
Musikalisch, eurythmisch durch die Schulzeit mit alltagstauglichen Beispielen für die Mittel- und Oberstufe.
Künstlerische Arbeit: Benedikt Zweifel;
Die Intervalle neu erleben.
Vortrag: Dr. Armin Husemann;
Einblicke in die musikalisch-plastische Menschenkunde.

Die Einteilung in Gruppen erfolgt vor Ort.

Das Mittag- und Abendessen kann in der Cafeteria der Hochschule eingenommen werden und kosten je 10 Euro.
Bitte melden Sie sich dafür über diese Anmeldung an. Bitte bezahlen Sie vor Ort.
Für die Kaffeepausen ist auf Spendenbasis gesorgt.
Die Tickets für die Aufführung des Else-Klink-Ensembles sind an der Abendkasse für 20 Euro erhältlich.

Do. 24.10.2024 - Sa. 26.10.2024

Donnerstag, 24.10. 15:30 - ca. 21 Uhr
Freitag, 25.10. 9:30 - ca. 21 Uhr
Samstag, 26.10. 9:30 - 13:40 Uhr

Verantwortlich Pirjo Partanen-Dill (Freie Hochschule Stuttgart)
Patrizio Wörner (Freie Waldorfschule Uhlandshöhe)
Referenten Nina Ellwanger, Michaela Bocka, Benedikt Zweifel, Dr. Armin Husemann.
Zielgruppe Eurythmiepädagog*innen und Eurythmie-Studierende ab dem 3. Studienjahr

220,- Euro

Studierende anderer Ausbildungsstätten bezahlen nur die Hälfte der Kursgebühren. Bitte nach der Anmeldung einen Nachweis der Einschreibung oder eine Kopie vom Studierendenausweis per Email an peukert@freie-hochschule-stuttgart.de senden, der Preis wird dann auf der Rechnung reduziert.

Anmeldung bitte bis eine Woche vor Beginn der Veranstaltung.