Eine Anmeldung ist jeweils bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich!

Im Rahmen der Didaktikwochen Oberstufe werden intensive Aus- und Fortbildungswochen für Russisch angeboten. Der Vormittag beginnt mit einem Beitrag/Referat zur menschenkundlichen Grundlage der Sinneslehre, gefolgt von einer künstlerischen Arbeit. Nachmittags finden zwei Blöcke (je 90 Minuten) Methodik statt.

Im Rahmen der Oberstufen Didaktikwochen wird eine intensive Aus- und Fortbildungswoche für das Fach Russisch angeboten. Der Vormittag beginnt mit einem Referat zu menschenkundlichen Grundlagen, gefolgt von einer künstlerischen Arbeit. Nachmittags werden zwei Blöcke (je 90 Minuten) Methodik stattfinden.
Schwerpunkt: Klassen 7 und 8

Mo. 02.12.2024 - Fr. 06.12.2024

Russisch Intensivwoche
jeweils Montag - Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr
Beginn in der Libanonstraße 3, 70188 Stuttgart

Verantwortlich Prof. Dr. Peter Lutzker
Natalia Plotkina
Referenten Natalia Plotkina
Zielgruppe Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer, Interessierte

Studierende anderer Waldorflehrerseminare, Hochschulen, Fachhochschulen etc. bezahlen nur die Hälfte der Kursgebühren. Bitte nach der Anmeldung (Eintrag im Pflichtfeld "Schule/Seminar") einen Nachweis der Einschreibung oder eine Kopie vom Studierendenausweis per Email an wenke-kittel@freie-hochschule-stuttgart.de senden, der Preis wird dann auf der Rechnung reduziert.

Anmeldeschluss: 25.11.2024

Denken Sie frühzeitig an eine Übernachtungsmöglichkeit.

Mindestteilnehmerzahl: Veranstaltungen finden nicht statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl unterschritten wird, der Kursleiter erkrankt ist oder andere wichtige Gründe vorliegen. Hierüber informieren wir schnellstmöglich, bereits eingezogeneTeilnahmebeträge werden zurückerstattet. Darüber hinaus können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Weitere Informationen zum Veranstaltungsort usw. erhalten Sie kurz vor Beginn per Mail.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Karin Wenke-Kittel:
wenke-kittel@freie-hochschule-stuttgart.de